Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Operation Flashpoint Resistance - Erstes Video


1 Bilder Operation Flashpoint Resistance - Erstes Video
Nachdem schon mehrere Screenshots, Informationen und auch schon die Website zum Operation Flashpoint-Add-On Resistance erschienen sind, hat Bohemia Interactive jetzt auch das erste Video online gestellt. Im Video wird einem die verbesserte Grafik-Engine verdeutlicht, auch neue Fahrzeuge. Das Video ist 12,6 MB klein und 80 Sekunden kurz.

Zum Add-On. In Resistance spielt ihr den Ex-Soldaten Victor Roska, der auf Grund der Geschehnisse gezwungener maßen wieder einer wird. Der Auslöser dafür sind die Sowjets, welche sich auf seine Insel begeben um sie zu erobern. Victor Roska darf dieses natürlich nicht zulassen und leistet deshalb wieder stand. Insgesamt soll es 20 Missionen geben, die man alle zu bestehen hat.

Zu den Verbesserungen. Das Add-On soll neben neuen Fahrzeugen und Waffen auch eine überarbeitete Grafik-Engine bieten, welche die von dem Hauptspiel alt aussehen lassen soll. Zudem soll sich die Übertragungsgeschwindigkeit beim Online spielen erhöhen.

Der Link zu den Screenshots:
http://www.4players.de/screenshots.php3?PAGE=0&SPIELID=2520

Der Link zu der Website:
http://www.4players.de/shownews.php3?SYSTEM=PC-CDROM&NEWSID=13152

Der Link zum Video:
http://www.4players.de/downloadinfo.php3?SYSTEM=PC-CDROM&DOWNLOADID=3596&TYPE=&KAT_PARENT=12

Hazuki-Sans Meinung:

Die Grafik sieht wirklich gut aus, das muss man schon sagen. Ich werde mir aber jetzt nicht dieses Add-On kaufen, ich habe das Hauptspiel eh nicht mehr. Seitdem ich aber weiß das Operation Flashpoint inklusive Resistance auch auf der X-Box erscheinen wird, werde ich mir dies auch für diese Konsole kaufen.


Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default