Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Operation Flashpoint "-Bundle (Codemasters)


1 Bilder
Codemasters bietet ein "Operation Flashpoint"-Spielepaket als Game-of-the-Year-Edition mit folgenden Inhalt:

- "Operation Flashpoint " - Hauptprogramm
- Add-On "Red Hammer"
- Add-On "Resistance"
- inklusive der aktuellen Updates

Stephan Hilgenberg, Marketing Manager Codemasters Zitat:
"Der durchschlagende Erfolg von Resistance und die damit direkt verbundenen höheren Abverkäufe von Cold War Crisis haben uns gezeigt, dass die Qualität der Add-Ons äußerst gut ist. Dieses Bundle ist hervorragend für Neueinsteiger, bietet es doch das komplette Flashpoint-Universum in einer Box und steht - ohne Übertreibung - für wochenlangen Spielspaß".
Zitat-Ende

Der empfohlene Verkaufspreis entspricht 49,95 Euro

photographikers Meinung:
Ich würde es so formulieren: Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut. Und die langen Winter-Abende sind überbrückt.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Default