Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu Operation Flashpoint: Resistance


1 Bilder Demo zu Operation Flashpoint: Resistance
Der Taktikshooter Operation Flashpoint von Codemasters war ein ziemlicher Hit, deswegen kam mit Resistance ein AddOn mit neuen Missionen für neuen Spielspaß. Wer das Spiel iimmer noch nicht kennt, kann jetzt eine Demo runterladen, die selbst für Besitzer des Spiels interessant sein dürfte: Die Demo beinhalten 2 Einzelspielermissionen, die noch unveröffentlicht sind. In einem kleinen Gebiet hat man die Aufgabe, einmal als Kommandant einer kleinen Einheit und einmal als normaler Soldat den Gegner auszuschalten. Mit 80 MB ist die Demo recht groß, ihr findet sie unter:

http://games.tiscali.cz/clanek/demo2.asp?id=3837

Theos Meinung:
Es ist zwar recht spät mir der Demo, aber ich finde gut, dass es exklusives Material gibt. Da hat man sich wenigstens etwas mehr Mühe gemacht als wenn nur ein oder zwei Missionen aus de´m fertigen Spiel vorhanden sind.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default