Login
Passwort vergessen?
Registrieren

US Marine übt mit Operation Flashpoint


1 Bilder US Marine übt mit Operation Flashpoint
Das Spiel Operation Flashpoint erfreut sich einer großen Fangemeinde und ist doch recht real und wirklichkeitsnah gelungen. Anscheindend so nah, dass sogar die US Marine damit übt. Dies berichtet gamesticker.de. Demnach hat Codemasters bekannt gegeben, dass eine spezielle Version von der US Marine benutzt wird, zu Trainingszwecken. Diese Version wird VBS1 genannt, was für Virtual BattleField System steht. Entwicklet wurde diese Version von Coalescent Systems .

Crams Meinung:
Mich würde mal interessieren, wie diese spezielle Version aussieht und wieweit sie geändert wurde. Allgemein finde ich aber solche Simulationen ganz okay, auch wenn sich das etwas seltsam anhört, wenn man ein Spiel spielt das von der US Marine in einer abgeänderten Form zu Übungszwecken benutzt wird.

Quelle: www.gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default