Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Operation Flashpoint SDK und Patch


1 Bilder Operation Flashpoint SDK und Patch
Seit fast einem Jahr ist Operation Flashpoint jetzt auf dem Markt. Da es bisher sehr erfolgreich war, versuchen viele Teams Mods für dieses zu programmieren. ( http://www.invasion1944.com/ und http://www.bw-mod.de.vu/ zum Beispiel) Doch bisher war es unmöglich, da Bohemia Interactive noch keine SDKs (Software Development Kits) veröffentlicht hat. Ohne diese haben die Fans keine Chance, eine Mod zu programmieren. Jetzt wurde bekannt, dass diese Tools in nächster Zeit released werden, doch zuerst müssten die Programmierer sie ins englische übersetzten müssen, da beide nur in tschechischer Version vorliegen.
Eines davon heißt Oxygen und wird zum Models erstellen benutzt (kommt spätestens ende Februar)
Das Andere heißt Visitor und damit hat man die Möglichkeiten, Landschaften zu erstellen (kommt zwischen Mai und Juni)

Außerdem kommt morgen ein neuer Patch (version 1.42). Er wird hauptsächlich aber nur Bugs bei der KI beseitigen und eine Möglichkeit haben per Bild-Auf- und Bild-Ab-Taste in der Chat-History zu blättern.

GeRmAnSnAkEs Meinung:
Der Patch ist zwar nix besonderes, aber die Infos, das die SDKs bald kommen sind gut! Jetzt wird Operation Flashpoint endlich eine richtige Mod-Community haben!

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default