Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Operation Flashpoint Patch V1.27


1 Bilder Operation Flashpoint Patch V1.27
Heute wurde der lange erwartete Beta-Patch V1.27 für Operation Flashpoint released. Der Patch war zwar erst für morgen angekündigt, ist aber schon heute erschienen.Mit dem Patch werden viele kleinere Bugs wie z.B. Fehler der KI, Multiplayer Probleme und Bugs im Gameplay behoben. Ausserdem wird mit dem Patch auch ein Update für einen Granatenwerfer veröffentlicht, mit dem man auch einen Granatenwerfer im Spiel benutzen kann.Der Patch V1.27 ist 5 MB gross und das Granatenwerfer-update 1MB.Der patch braucht entweder die Version 1.20 oder 1.26. Das Update für den Granatenwerfer benötigt die Version 1.26. Den Patch findet man auf der Herstellerseite.

mickeyknoxs Meinung:
Ich denke dieser Patch ist für alle Besitzer von Operation Flashpoint ein muss. Und das Update für den Granatenwerfer dürfte auch von vielen Spielern gern gesehen werden und dürfte vor allem für die Spieler gut sein die auf eine härtere Spielweise stehen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default