Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Update zu Operation Flashpoint


1 Bilder Neues Update zu Operation Flashpoint
Heute ist ein neues Update für das Spiel Operation Flashpoint erschienen. Bei diesem Update v1.30 werden viel Bugs in dem Spiel behoben. Neben den Bugfixes gibt es auch viele neue Zusätze neu dazugekommen. Dieses sind z.B. vier neue Fahrzeuge und vier neue Waffen. Ausserdem gibt es in dem Update zwei neue Maps für den Singleplayermodus und vier neue Multiplayermaps. Das Update ist 32,5 MB gross, man muss allerdings vorher das zweite Update installiert haben, sonst funktiert das neue Update nicht.
Wer alle Änderungen im Detail haben will, der findet sie hier: http://www.4players.de/displaynews.php3?NEWSID=10830
Und hier gibts das Update: http://www.4players.de/downloadinfo.php3?SYSTEM=PC-CDROM&DOWNLOADID=2983

mickeyknoxs Meinung:
Find ich Klasse wenn Spieleentwickler ihre Spiele im nachhinein noch mit Goodies verbessern. Allerdings ist es nervig wenn man andauernd neue Patches ziehen muss, aber wenn sie mit soviel Goodies bestückt sind, kann ich es noch ertragen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default