Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Entwickler-Kit für Operation Flashpoint!


1 Bilder Entwickler-Kit für Operation Flashpoint!
Wie ich gerade auf operation-flashpoint.de gelesen habe, hat Bohemia-Interactive ein Entwicklerkit (Oxygen) für Operation Flashpoint freigegeben. Nun können die zahlreichen MOD-Teams endlich mit ihrer Arbeit voranschreiten. Denn bisher konnten neue Models, die die Teams schon zuhauf und überwiegend genial gebastelt habem, nicht in das Spiel integriert werden.
Aber nicht nur MOD-Teams bekommen das Kit. Wenn bei Bohemia Interactive eine Erklärung unterschrieben wird, kann auch Otto-Normal-Verbraucher das Kit beantragen!
Freuen wir uns auf schöne, neue Mods zu diesem genialen Spiel!

TheRavens Meinung:
Na endlich!! Nachdem mich die ScreenShots der Mod-Teams schon so heiß gemacht haben, wird es jetzt wohl nicht mehr so lange dauern, bis die Mods zu haben sind.


Quelle: www.operation-flashpoint.de

e_gz_ArticlePage_Default