Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Operation Flashpoint: Rückruf der Gold-Edition


1 Bilder Operation Flashpoint: Rückruf der Gold-Edition
Eventuelle Besitzer der Operation Flashpoint Gold-Edition - US-Version - sollten sich folgende Zeilen in jedem Fall zu Gemüte führen und potentielle Interessenten für US-Versionen ebenfalls ... Wie man heute direkt von Codemasters erfahren haben will, wurden alle Exemplare der Edition (US-Version) von Operation Flashpoint aus dem Handel zurück gezogen. Grund für diese Maßnahme sei, dass es einen Fehler auf der Master-CD gegeben hat, welcher das Laden bzw. die Installation des Games verhindert. Weiter hat man erfahren, dass bereits eine neue Master-CD erstellt worden sei, so dass man ab kommender Woche wieder in ungetrübten Spielgenuß kommen kann. Ergänzend fügte man hinzu, dass keine Fälle bekannt geworden sind, dass auch andere Versionen – außer der US – betroffen seien. Dazu sagte man auch, dass das Gold Upgrade, welches inzwischen auch im Handel erhältlich ist, ebenfalls frei von Fehlern sei und hier keine Probleme vorliegen oder zu befürchten sind. In wie weit hiesige US-Spieler des Games betroffen sind, ist nicht bekannt. Dennoch gibt es, sollte es hier Betroffene geben, in jedem Fall Abhilfe. Codemasters hat zugesichert, dass die Besitzer der defekten US-Version des Bohemia Interactives Shooter „Operation Flashpoit“ Gold-Edition in jedem Fall Ersatz erhalten. In wie weit das von Statten geht, wurde aber nicht näher dargelegt.

Van_Helsings Meinung:
Es mag sein, dass ich mich irre.. aber irgendwie scheinen sicher derzeit solche Meldungen wieder etwas zu häufen; Was ich persönlich sehr schade finde. Man kennt das ja: man freut sich ohne Ende auf ein Spiel und dann schleichen sich die Probs ein – in jedem Fall ärgerlich. Unabhängig davon steht es aber außer Frage, dass die Handlungsweise von Codemasters auf alle Fälle gut ist und auch wohl schnell über die Bühne zu gehen scheint. Auch habe ich den Eindruck, dass Codemasters selbst „dahinter gekommen“ ist und die Notbremse zieht. Auch wenn sich jetzt für die Fans eine gewisse Verzögerung einstellt; der dann folgende Spielspaß dürfte dann umso ungetrübter sein.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default