Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Operation Flashpoint Resistance: erste Screenshots


1 Bilder Operation Flashpoint Resistance: erste Screenshots
Nachdem das erste Addon für den unglaublich realistischen Kriegssimulato Operation Flashpoint, schon seit einiger Zeit in den Läden steht, sind endlich die ersten Bilder zu O.P: Resistance dem zweiten Addon erschienen. Diesmal wird der Spieler in die Vergangenheit zurückversetzt und darf die Ereignisse nachspielen, die zu dem Konflikt aus Operation Flashpoint führten.

Natürlich gibt es auch diesmal neue Waffen und Fahrzeuge, außerdem wurde der Netzwerkcode verbessert, der jetzt für besseren Datenfluss bei Multiplayerpartien sorgen soll.

BOGs Meinung:
Auch dieses Addon ist für jeden Fan realistischer Feuergefechte ein Muss, besonders die Campagne verspricht spannend zu werden.
Link zu den Bildern: http://www.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=1572

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default