Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Operation Flashpoint: Cold War Crisis wurde nun offiziell von Codemasters für die X-Box angekündigt


1 Bilder Operation Flashpoint: Cold War Crisis wurde nun offiziell von Codemasters für die X-Box angekündigt
Wie jetzt areaxbox meldet, soll der äußerst erfolgreiche Ego-Shooter Operation Flashpoint.: Cold War Crisis, diejenigen die das Spiel nicht kennen http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=14781&systemid=
für die X-Box erscheinen. Codemasters soll heute verlauten haben, das dieses Spiel im Winter auf der X-Box erscheinen wird. Die X-Box-Version soll zudem mit einer weiteren Kampagne erscheinen, mit dem Titel Resistance, von welchem man auch zuletzt was erfahren hatte http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8710&nf=&rand=1604143740
Das X-Box-Spiel soll, wegen der dazu gekommenen Missionen, etwa zwei mal so viel Spielzeit wie die PC-Version dem Spieler bieten.

Der Link zu der Website von Codemasters:
http://www.codemasters.com/

Hazuki-Sans Meinung:
Ich mag ja, wie bekannt sein dürfte, keine Shooter. Operatiion Flashpoint ist jedoch eine Ausnahme. Dieses Spiel bietet einfach eine Super-Grafik und es ist auch noch sehr realistisch. Schade das dieses Spiel vorübergehend nur auf der X-Box erscheinen wird. Hoffentlich kündigt Codemasters bald auch eine PS2- und GameCube-Version an.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default