Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Online-Gaming: 2004 soll die 1 Mill. $ Grenze durchbrochen werden


1 Bilder Online-Gaming: 2004 soll die 1 Mill. $ Grenze durchbrochen werden
Das Online Gaming ein stetik wachsender Markt ist und das dem Online-Gaming mit die Zukunft gehört wissen wir schon lange. Jetzt ist eine Studie der Themis Group bekannt geworden, in der die Themis Group behauptet, dass 2004 etwa 1,1 Mrd $ Umsatz erziehlt werden. Den größten Teil dabei soll der asiatische Markt mit 720 Mio $ erziehlen.

Weiteres Wachstum soll laut der Themis Studie auch durch steigende Zahlen an Abonennten und Eintritt in neue Märkte wie China erziehlt werden. Wie wir wissen ist China im Videospielbereich braches Land.

Die Themis Group sagt ausserdem für das Jahr 2014 einen Umsatz von 9 Mrd.$ voraus. Mal sehen ob es wirklich so kommt.

Gamys Meinung:
Nun Online Gaming gehört heutzutage zum Videospielen mit dazu.Aber Studien müßen meiner Meinung nach nicht immer so eintreffen wie sie ermittelt wurden.Ich bin mir auch nicht sicher ob diese Studie aussagekräftig genug ist.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele