Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Onimusha Tactics


1 Bilder Neue Infos zu Onimusha Tactics
Die Spielehersteller von Capcom arbeiten weiterhin an dem Rollenspiel Onimusha Tactics, welches für den Gameboy Advance erscheinen wird. Wie bereits schon erwähnt wird Onimusha Tactics viele Strategie Einlagen bieten. Die Grafik wird sich gegenüber anderen Gameboy Advance Rollenspielen total unterscheiden. Außerdem wird das Spiel viele interessante Charaktere sowie eine umfangreiche Story bieten. Capcom gab bekannt das die Story von Onimusha Tactics auf eine beliebte japanische Anime Serie Namens Onimusha basieren wird. Nun gab Capcom neue Infos zu Onimusha Tactics bekannt. Die Story spielt sich in der Welt von Onimusha 2. Jedes Level wird die so genannten Gema Steine besitzen die auch in der Playstation 2 Version dabei waren. Aus diesen Steinen können wertvolle Gegenstände und Waffen gemacht werden die gegen bestimmte Gegner von großer Bedeutung sind. Ihr schlüpft in die Hauptrolle von Juubei Yagyuu dessen Schwert eine mysteriöse Kraft enthält. Das Schwert kann die Seelen der Widersacher absorbieren und dadurch stärker werden. Ansonsten wird der Soundtrack zu Onimusha Tactics zusammen mit dem Spiel in einer kompletten Box erscheinen. Weitere Infos zu Onimusha Tactics sind noch nicht bekannt. Es wurde auch nicht bestätigt ob das Spiel auch in Amerika erscheinen wird. Das Spiel wird am 1. November 2002 in japanischen Märkten erhältlich sein und ungefähr 5800 Yen (48 US-Dollar) kosten.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Onimusha Tactics wird auf alle Fälle ein interessantes Rollenspiel. Ich bin mir sicher dass auch dieser Titel ein Highlight sein wird. Wir können nur hoffen das Onimusha Tactics auch in Amerika erscheinen wird. Das wäre mit Sicherheit sehr schade. Leider fehlen immer noch Screenshots zum Spiel.

Quelle: www.rpgamer.com

e_gz_ArticlePage_Default