Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Onimusha für PS2- Weltweit extrem erfolgreich


1 Bilder Onimusha für PS2- Weltweit extrem erfolgreich
Capcom hat mit Onimusha einen richtigen Millionenseller produziert. Vor kurzem wurden die offiziellen weltweit verschickten Exemplare vom CoreMagazine bekannt gegeben.
Und zwar sehen die Zahlen wie folgt aus :
- 1,1 Millionen in Japan
- 620.000 in Nordamerika
- 290.000 in Europa

Das Spiel gehört zu den wenigen Titeln, die die Millionen Marke überhaupt durchbrechen konnten (u.a. schafften das Metal Gear Solid 2 und Final Fantasy X)
Am 7. März 2002 erscheint in Japan bereits der zweite Teil von Onimusha. An einen Erfolg wird eigentlich von niemanden gezweifelt.

GZAs Meinung:
Ich wusste zwar, dass sich Onimusha recht gut verkauft hat, aber das dieses Game so erfolgreich war, hat mich dann doch ziemlich überrascht. So viel neues bot das Spiel ja auch nicht. Und Europa hat an der sehr schlechten PAL Anpassung gelitten. Ich hoffe Capcom strengt sich bei Teil 2 mehr an.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default