Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Onimusha 2 - Weitere Screenshots


1 Bilder Onimusha 2 - Weitere Screenshots
Bei Newstechnix wurden heute ein paar frische Bilder zu Capcoms Action-Adventure veröffentlicht. Im Nachfolger des beliebten Games Onimusha wurde die Grafik einigen Verbesserungen unterzogen, das Spielprinzip bleibt aber weitestgehend gleich. Als Held streift man durch detaillierte Umgebungen und vernichtet Monster, wobei man ab und zu von einer anderen Spielfigur unterstützt wird. Diese Helfer müssen vorher aber erst einmal besiegt werden.
Das Gesicht des Kriegers in Onimusha 2 wurde einem Schauspieler nachempfunden, welcher in Japan sehr berühmt war. Weil dieser gefeierte Star schon gestorben ist, soll er in Capcoms Spiel "weiterleben". Zum Vergleich des Aussehens von Schauspieler und Spielfigur sind zwei Bilder vorhanden. Darüber hinaus gibt es sechs neue Screenshots mit interessanten Szenen aus dem Game.
In Japan soll Onimusha 2 am 7. März 2002 erscheinen. Releasetermine für die USA und Europa werden noch nicht genannt.

Ceilans Meinung:
Ich finde, dass Onimusha 2 wirklich klasse aussieht. Die Umgebungen scheinen sehr realistisch und detailliert zu sein.
Und über fehlende Spannung und Action muss man sich bestimmt auch nicht beklagen :) Dieses Game dürfte nicht nur für die treuen Fans des ersten Teils sehr interessant werden.

Quelle: www.newtechnix.com

e_gz_ArticlePage_Default