Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Onimusha 2 - Neues Video


1 Bilder Onimusha 2 - Neues Video
Zum Spiel "Onimusha 2" hat Sony ein neues Movie zum Download freigegeben. Entwickelt wir das Spiel von der Firma Capcom und erscheint am 7.3.2002 in Japan. Das Video gibt es in zwei verschiedenen größen ,einmal für Isdn/Modem User und einmal für DSL User.
Downloaden könnt ihr euch das 2:11 Minuten lange Video unter folgenden Links:

Isdn: http://www.jp.playstation.com/theater/ram/oni2_d.ram

DSL: http://www.jp.playstation.com/theater/ram/oni2_b.ram

Spacemarines Meinung:
Das Video ist sehr gut gemacht. Ausserdem ist es sehr praktisch, dass es in zwei größen Veröffentlicht wird. So kommen auch Isdn User in den Genuss des Videos. Ich hab den ersten Teil nie gespielt und werde den zweiten Teil auch nicht spielen, weil ich keine PS2 besitzte. :(

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default