Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Onimusha 2 - Neue Screenshots


1 Bilder Onimusha 2 - Neue Screenshots
Bei The Magic Box gibt es einige sehr schöne neue Bilder zu Capcoms Action-Adventure Onimusha 2. Von der Story her ist das Spiel fünfzig Jahre nach den Geschehnissen im Vorgänger angesiedelt. Man übernimmt die Rolle eines Dämonenkriegers mit dem seltsamen Namen Juubei Yagyuu. Innerhalb des Spiels wird es jetzt auch möglich sein, eine Eisattacke zu verwenden, mit deren Hilfe die Feinde für kurze Zeit gelähmt werden können. Die neuen Screenshots zeigen vor allem einige Kämpfe und die dabei verwendeten magischen Attacken.
In Japan wird Onimusha 2 am 7.März 2002 erscheinen, Releasetermine für die USA und Europa werden noch nicht genannt.

Ceilans Meinung:
Ich muss schon sagen, das Spiel sieht wirklich nicht schlecht aus. Die Screenshots wirken zum Teil zwar etwas verwischt, aber man erkennt trotzdem wie detailliert zum Beispiel die Umgebungen sind. Allein schon die Grashalme und Bäume wirken sehr realistisch.

Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_Default