Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zu Onimusha 2


1 Bilder Neue Bilder zu Onimusha 2
Vor etwas über einem Jahr erschien das Action Adventure Onimusha von Capcom. Das Samurai Abenteuer begeisterte zu dieser Zeit viele Playstation 2 Spieler. Was aber nicht ausschliesslich an der fehlenden Konkurrenz lag. Der Titel bot eine erstklassige Spielbarkeit und eine gelungene Grafik. Capcom setzte bei Onimusha allerdings auf vorgerenderte Hintergründe. Noch in diesem Jahr soll der Nachfolger erscheinen. Capcom versprach viele Neuerungen und Verbesserungen beim Gameplay und der Grafik. Zwar bietet das Spiel erneut vorgerenderte Hintergründe, doch diese sollen beim zweiten Teil durch zahlreiche Effekte weitaus lebendiger wirken. Bei den beiden größten Kritikpunkten des Vorgängers, der schlechten Pal Anpassung und der kurzen Spieldauer, versprach Capcom ebenfalls Besserung. Jetzt sind neue Screenshots zu Onimusha 2 veröffentlicht worden.

Screenshots:
http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=591

redwolfs Meinung:
Onimusha war eines der ersten Playstation 2 Spiele, die mich wirklich begeistert haben. Leider hatte man das Spiel recht schnell durchgespielt. Mir wäre es aber lieber gewesen, wenn das Spiel echtzeitberechnete Hintergründe bieten würde. Der zweite Teil scheint ein rundum verbesserter Nacfolger zu werden.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default