Login
Passwort vergessen?
Registrieren

One Piece Mansion im Gamezone-Test


1 Bilder One Piece Mansion im Gamezone-Test

Ein Haus voller Chaos!


1 Bilder One Piece Mansion im Gamezone-Test
In diesem witzigen Strategiespiel muß man sich darum kümmern, einen Wohnblock aufrecht zu erhalten... eben als Verwalter. Da es nun mal ziemlich eigensinnige Mieter und seltsame Überraschungen gibt, ist schon eine herausfordernde Aufgabe sich um alle Bewohner zu kümmern. Manche vertragen es nicht neben einander zu wohnen, andere sprengen ihre Wohnung in die Luft... auch Verbrecher können ihnen den Job schwer machen. Ihr Ziel ist es einen angemessenen Hausfrieden und das schönste Haus in der Stadt zu schaffen.

Die Grafik ist akzeptabel und hat man das Spielsystem erst mal raus, ist es schon ein witziges und forderndes Erlebnis.

Fazit: Lustiger Titel, aber eher für absolute Fans dieses Genres zu empfehlen!

One Piece Mansion (PS1)
  • Singleplayer
  • 6 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 6/10 
    Sound 5/10 
    Steuerung 6/10 
    Gameplay 7/10 
e_gz_ArticlePage_Default