Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Oddworld: Abe's Exoddus - Ganz nettes Game!! - Leser-Test von [USK]Otsego


1 Bilder Oddworld: Abe's Exoddus - Ganz nettes Game!! - Leser-Test von [USK]Otsego
Insegesamt ganz nette Grafik abwechslungsreich und ein Game mit dem man sich etwas länger beschäftigen einziger Nachteil wenn man das SPiel länger als eine Stunde am Tag spielt bekommt man nen Nervenzusammenbruch. Vom Sound her ist das ganz lustig gemacht ganz gute Effekte nur die Musik nervt sich ein bsichen.
Naja für Kinder zum Einstieg ist es sicher nen lustiges Game aber für hradcore Zocker nur ne Lachnummer.
Also wenn man nen Geburtstagsgeschenk für nen Kind zwischen 11 bis 13 sucht Abes Exodus ist genau das richtige.
Na dannviel Spass Kiddies beim zocken *fg*
Mein Fazit insegesammt: Ein Spiel optimal wenn einem ein bsichen langweilig ist. Auch für Erwachsene also ich sach mal ist das nicht schlecht so auf der Srbeit mal kurz in der Mittagspause nach dem Essen und der Zise ne kleine Abwechslung.
Die Bedinung ist einfach zu handhaben nur manchmal kommt man ein bischen mit Tasten im Tüdel.
Manche Sachen sind ein bischen klobig gestalltet zum beispiel die Minen sind sogross wie Dein halber Körper.
Aber die Figuren sind witzig gemacht. Ich meine wer kommt schon auf die Idee aufrecht gehende Hunde mit Maschinengewehren und Granatwerfer als Armen. Aba dagegen helfen ja deine genialen Psykräfte.

Negative Aspekte:
Eher was für kleiner Kinder!!

Positive Aspekte:
Lustig gestalltete Figuren!!!

Infos zur Spielzeit:
[USK]Otsego hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    [USK]Otsego
  • 5.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 6/10
    Steuerung: 7/10
    Sound: 5/10
    Atmosphäre: 5/10
e_gz_ArticlePage_Default