Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos und Pics zu Zweispielermode von Obi Wan


1 Bilder Infos und Pics zu Zweispielermode von Obi Wan
Zusätzlich zum Text mit den Infos zum Einzelspielerbereich gibt es bei IGN jetzt auch eine Beschreibung des Zweispielermodes samt passender Screenshots.
Bis vor kurzem war Obi Wan ein reines Einzelspieler-Adventure, in welchem der junge Jediritter verschiedene Planeten bereiste usw. Nun gibt es dazu auch einen Zweispielermodus im Splitscreen, in dem sich die Kontrahenten mit Lichtschwertern und ihren besonderen Fähigkeiten bekämpfen.
Die verschiedenen Charaktere haben dabei jeweils besondere Stärken und Schwächen. Zu Beginn stehen nur zwei Kämpfer zur Auswahl, später werden sieben weitere freigeschaltet. Auch die Kampfarenen stehen nicht alle von Anfang an zu Verfügung.
Zum Zweispielermode gibt es bei IGN acht Screenshots.

Ceilans Meinung:
Die Duelle sind bestimmt eine schöne Ergänzung zu den Einzelspielermissionen. Der Langzeitspaß wird dadurch sicherlich stark erhöht. Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich die Splitscreendarstellung. Aber wenn man genauer darüber nachdenkt ist dies wohl eine gute Lösung, um beiden Spielern die volle Übersicht zu verschaffen.

Quelle: xbox.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default