Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu O.R.B.


1 Bilder Neue Screenshots zu O.R.B.
Das Weltraumstrategiespiel von Strategy First mit dem prägnanten Namen O.R.B. ( steht für Off-World Resource Base ) ist bereits seit längerem in Entwicklung und soll im Herbst diesen Jahres endlich veröffentlicht werden. Das dabei vor allem Fans des Spiels Homeworld auf ihre Kosten kommen werden, sieht man angesichts des ähnlichen Spielprinzips und der detailreichen Grafik, die beide Spiele ausmacht. Das in Echtzeit ablaufende Spiel handelt vom Kampf zweier Planeten um die Kontrolle des Asteroidengürtels, der ihre Planeten umgibt. In diesem befinden sich nämlich die kostbaren Ressourcen, welche beide Planeten dringend benötigen. Doch die 2 Rassen der verschiedenen Himmelskörper Planeten scheinen nicht alleine in diesem epischen Kampf zu sein ...

Der Link zu den Screenshots ist hier:

http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2795

Crams Meinung:
Schon Homeworld fand ich sehr spannend und auch O.R.B. scheint ein gutes Spiel zu werden. Vor allem die Story verspricht Spannung und auch das unverbrauchte Szenario eines Echtzeitstrategiespiels im Weltraum wird hoffentlich weitere Käufer finden.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default