Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Intro zu Off-World Resource Base


1 Bilder Intro zu Off-World Resource Base
Die Entwickler Strategy First arbeiten mit Hochdruck an dem im Herbst erscheinenden 3D Weltraum-Strategiespiel O.R.B.
Seit Anfang des Jahres unterliegt das Spiel einem umfangreichen Betatest, wobei mehrere tausend Spieler teilnehmen.
Spielerisch an Homeworld erinnernd, wird man bei O.R.B. in einen Ressourcen-Konflikt zwischen zwei verfeindeten Rassen versetzt.
Darüber hinaus soll es möglich sein, dass man alle Raumschiffe auch selbst steuern kann.

Am 20.11.2002 soll die US-Version von "Off-World Resource Base" erhältlich sein.
Bereits jetzt steht das komplette Intro-Video in einer Auflösung von 800 x 600 zum Download bereit. (41,5 MB)
Die fast dreiminütige Spieldauer erlaubt einen Einblick in die Story des Spiels.

Download: http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=3996

photographikers Meinung:
Ich bin kein Freund von Weltraum-Spielen, weil - die Masse des Themas erinnert mich an die xte-Version eines Fussballspiels. Dennoch beeindrucken mich die Grafiken und werfe gern einen Blick darauf.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default