Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Novitas "Pepper Games"


1 Bilder Novitas
Wir kennen sie, gesammelte Werke zum Schnäppchenpreis. Verschiedene Anbieter haben sich geradezu darauf spezialisiert, Highlights zu einem späteren Zeitpunkt wieder in den Handel - aber um ein Vielfaches günstiger anzubieten.
So auch die jüngsten Absichten der Novitas Vertriebs GmbH, welche mit "Pepper Games" eine neue Produktreihe ins Leben gerufen haben.
So sollen hochwertige und exklusiv lizensierte Spiele zu einem sagenhaften Preis von 14,99 € in der DVD-Verpackung angeboten werden. Den Start der Serie bilden "Crossroads" von Trinode Systems und "Toy Factory" von FAKT Software.

Die Geschäftführerin der Novitas Vertriebs GmbH Kerstin Hannemann äußerte wie folgt - Zitat:
"Mit Toy Factory und Crossroads haben wir zwei starke Lizenzen am Start. Beide Produkte spiegeln unser Konzept von originellen und qualitativ hochwertigen Spielen zu einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis wider und tragen insbesondere dem wachsenden Markt der Casual Gamer Rechnung."

photographikers Meinung:
Gute Sache das. Nur fallen mir bei diesem Vorhaben andere Firmen ein, die sich diesbezüglich wesentlich mehr Umsatz erhofft hatten. Letzten Endes stehen Pyramiden in Supermärkten und keiner beachtet die damaligen Highlights. Gut, vielleicht kommt ja auch alles ganz anders.

Quelle: www.pcspielemagazin.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges