Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos und Screenshots zu Nobunagas Ambition Online


1 Bilder Neue Infos und Screenshots zu Nobunagas Ambition Online
Zurzeit werden in Japan viele Online Rollenspiele angekündigt. Etwas merkwürdig da in Japan Anime Rollenspiele eher beliebter sind. Die Spielehersteller von Koei arbeiten an einen interessanten Online Rollenspiel Nobunagas Ambition Online welches für die Sony Playstation 2 erscheine wird. Koei hat interessante Infos zu dem kommenden Online Rollenspiel bekannt gegeben. Das Spiel wird ein Echtzeit Kampfsystem besitzen welches einen interessanten Befehlmodus besitzen wird. Somit können bis zu sieben Spieler an den Schlachten teilnehmen. Zusätzlich wird das Spiel ein so genanntes "Action order" Taskleiste besitzen um eine bessere Übersicht zu haben, welcher Gegner als nächstes angreifen wird. Diese Taskleiste ist zwar mit Final Fantasy X rechts zu erkennender Aktionsleiste zu vergleichen, hat allerdings den Vorteil, dass ein Charakter ohne Probleme aus dem Kampf flüchten kann, falls der entsprechende Gegner für den Helden zu stark ist. Dadurch werden misslungene Fluchtversuche vermeidet. Während des Abenteuers kann der Spieler unterschiedliche Schiffe benutzen die bis zu dreißig Charaktere mitnehmen können. Außerdem können zu Beginn des Spiels bis zu sieben Rassen und Klassen gewählt werden. Der Spieler kann sich somit seinen eigenen Charakter erstellen und den Haarstil, die Körpergröße, den Körperbau und die Hautfarbe des Charakters bestimmen. Koei hat übrigens viele neue Screenshots zu Nobunagas Ambition Online veröffentlicht die ihr euch unter http://www.the-magicbox.com/game112002c.htm ansehen könnt. Laut Koei ist Nobunagas Ambition Online noch in der Beta Phase und wird voraussichtlich im 2.Quartal 2003 in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Die Grafik sieht echt genial aus. Vor allem die wunderschönen Landschaften machen einen sehr realistischen Eindruck. Ich würde noch gerne über die Story erfahren und ob das Spiel eine Sprachausgabe bieten wird. Ich denke aber dass die Charaktere sprechen werden. Nobunagas Ambition Online wird mit Sicherheit ein klasse Online Rollenspiel. Bin gespannt ob es Final Fantasy XI schlagen wird.

Quelle: www.the-magicbox.com

e_gz_ArticlePage_Default