Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bilder zu Nobunaga's Ambition Online


1 Bilder Bilder zu Nobunaga's Ambition Online
Koei arbeitet zur Zeit an einem sehr viel versprechenden Online Rollenspiel für die Playstation 2 namens "Nobunaga's Ambition Online". Das Geschehen versetzt euch in eine fernöstliche Welt der Vergangenheit. Ihr könnt euch, genreüblich, mit anderen Spielern zu Gruppen zusammenschliessen und gemeinsam gegen Monster oder andere Spieler kämpfen. Die Kämpfe im Spiel laufen rundenbasiert ab. Neben menschlichen Gegnern könnt ihr sogar NPC's in eure Gruppe aufnehmen.

Um Geld zu verdienen, könnt ihr euch u.a. als Schreiner, Näher, Schmied, Künstler, Apotheker oder Schriftsteller versuchen. In Japan soll der Titel im Frühling 2003 in den Handel kommen. Ob amerikanische oder gar europäische Spieler in den Genuss des Spiels kommen werden, ist zur Zeit noch nicht bekannt.
Interessierte sollten sich aber die neuen Screenshots ansehen.

Screenshots:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&ID=&gameid=3375&setid=3364

redwolfs Meinung:
Grafisch sieht das Spiel für ein Online Spiel schon sehr gut aus. Was es spielerisch zu bieten hat, bleibt abzuwarten. Leider bezweifel ich, dass das Game nach Europa kommen wird.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default