Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Umfangreiche No One Lives Forever 2 Demo schon im September


1 Bilder Umfangreiche No One Lives Forever 2 Demo schon im September
Fans von PC-Shootern müssten sie kennen: Cate Acher, das weibliche Pendant zu James Bond. Ab dem 4. Oktober soll es laut Sierra erhältlich sein, doch einen Monat früher im September soll schon die Demo downloadbar sein. Drei ganze Levels soll diese Demo enthalten.
Die Story wird nach No One Lives Forever 1 einfach weitergeführt. Sie bekämpfen die kriminelle Organisation H.A.R.M. in den sechzigern und dies mit einem orginellen Arsenal an Waffen.

GeRmAnSnAkEs Meinung:
Wer noch nie No One Lives Forever gespielt hat und ein First Person Shooter-Fan ist, sollte sich die Game of the Year-Edition davon holen, aber dies nur, wenn er Single-Player spielt, denn der Multi-Player taugt nicht allzu sehr. Hoffentlich ändert sich das in Teil 2.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default