Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Systemanforderungen für No one lives forever2


1 Bilder Systemanforderungen für No one lives forever2
Die Entwickler haben in einem Interview bekannt gegeben, welche Hardware No one lives forever 2 benötigen wird. In der Fortsetzung des berühmten Shooters um Cate Archer soll bereits ein Pentium 3 mit 500 MHz und 128mb als Minimum
ausreichen. Mit Windows XP benötigt man jedoch 256mb. Ebenso vorausgesetzt wird eine 3D Grafikkarte mit 32mb. Empfohlen wird allerdings bereits ein Pentium 4 mit 1GHz und 256mb. Dazu noch eine Grafikkarte mit mind. 64mb und Direct 3D. Es wird 1,6GB freier Festplattenspeicher benötigt.
Noch diese Woche erscheint die erste Demo, die drei Level bieten wird.

Xcube2s Meinung:
Da es ganze 1GHz benötigt um optimal zu laufen, gehe ich davon aus, dass No one lives forever 2 sehr Prozessor fordernd sein wird. Die neue Grafikengine soll ja bekanntlich nur auf schnellen Grafikkarten gut rüberkommen. Ich bin gespannt auf die erste Demo, denn da wird sich zeigen, ob es den Vorgänger noch toppen kann. Hoffen wir es! :-)

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default