Login
Passwort vergessen?
Registrieren

NolF2 Bilder


1 Bilder NolF2 Bilder
Shooter ist eines der beliebtesten Genre und die beste Grafik in einem Computerspiel kommt meistens von einem Shooter, zur Zeit sind echte Grafikwunder Doom 3, Counterstrike: Condition Zero und No one lives Forever 2, die Spiele kommen alle in nächster Zeit auf den Markt und werden sich alle mit super Grafik und toller Story den Shooter-Thron holen.
Cate Archer, die Heldin aus NolF1 und 2, greift natürlich auch nach der Krone der Shooter-Könige. Sie hat in ihrem Abenteuer wie schon im ersten Teil eine sehr interessante Story vor sich und wird von toller Grafik unterstützt.
Doch No one lives Forever: A Spy in H.A.R.M.s Way, so der vollständige Titel, will auch in Sachen Multiplayer punkten und das wollen die Entwickler mit einem Coop-Modus machen, bei dem bis zu vier Agenten gleichzeitig durch die ganze Welt spionieren können sollen. Der Coop-Modus soll eine eigene kleine Story bekommen und nicht vom Solo-Modus abgucken.
Wer jetzt heiß geworden ist und ein paar Bilder zum Spiel sehen will muss dem Quelllink folgen dort gibt es in der Sreenshotgalerie insgesamt 48 Bilder zu bestaunen, vier davon sind heute neu reingekommen.

Dansks Meinung:
Da ist sie wieder, der Männertraum, Cate Archer udn bringt uns einen weiteren Feldzug gegen H.A.R.M.
Hoffentlich wird die Story so packend wie im ersten Teil und die Grafik sieht schonmal schön aus.
Das wird ein harter Konkurenzkampf im Shooter-Gewerbe und ich aknn mich noch nicht recht entscheiden, aml gucken wer beser promotet.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default