Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots und Infos zu NOLF 2


1 Bilder Neue Screenshots und Infos zu NOLF 2
Jetzt ist es schon über ein Jahr her, dass No One Live Forever erschienen ist. Es wurde von der Presse vielfach gelobt, aber trotzdem flopte es!
Jetzt versucht es Monolith noch ein zweites mal und verpasst No One Lives Forever 2 die brandneue Jupiter-Engine. Dazu kommt noch, dass sie die Künstliche Intelligenz gänzlich überarbeiten wollen, das sie ja im ersten Teil nicht so gut war. Den Bösewicht wird wieder die Organisation HARM spielen, die Cate Archer zum zweiten Mal aufhalten soll. Es soll auch besonders Wert darauf gelegt werden, mehr raffinierte Schleich-Passagen einzubauen.

Die Bilder findet ihr bei ComputerandVideoGames.com

GeRmAnSnAkEs Meinung:
Ich hab den ersten Teil gespielt und fand es schade, das es gefloppt ist, doch Monolith bleibt hartnäckig und bastelt weiter an neuen Abenteuren der Agentin Cate Archer! Und das ist auch gut so!

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default