Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zu No One Lives Forever 2


1 Bilder Neue Bilder zu No One Lives Forever 2
Endlich wurde wieder neues Material zu No One Lives Forever 2 veröffentlicht. Seit kurzem gibt es drei brandneue Screenshots zu dem beliebten Shooter zu begutachten . Fans des ersten Teiles dürften wissen, dass bereits bei No One Lives Forever der Humor schon nicht zu Kurz kam.
Aber was man auf den neusten Screenshots zu sehen bekommt, war in dieser Form sicher nicht zu erwarten... Man sieht die tolle Explosion einer Granate und den Einsatz des neuen Lippenstifts... Bisher nichts ausergewöhnliches. Das dritte Bild zeigt, eine etwas peinliche Situation für einen Soldaten. Er lässt der Natur seinen Lauf und entleert seine Blase an einem Felsen. Da man ja bei NOLF 2 eine Frau spielt, ist diese von dem verhalten des Soldaten natürlich nicht sehr angetan, was in diesem Falle wohl unangenehme Folgen für den Soldaten mit sich ziehen dürfte...

GZAs Meinung:
Drei sehr schöne Screenshots die Lust auf mehr machen, der erste Teil war zwar nicht wirklich schlecht, konnte mich aber leider nicht 100% ig überzeugen, dazu war die Grafik meiner Meinung nach nicht spektakulär genug.. Die Bilder und Infos zu No One Lives Forever 2 lassen aber auf einen tollen Nachfolger hoffen, man darf gespannt sein. Und wenn die Programmierer ähnliche Gags, wie den pinkelnden Soldaten einbauen steht einem Erfolg nichts im wege.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default