Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Screens zu No One Lives Forever 2


1 Bilder Erste Screens zu No One Lives Forever 2
Heute sind brandheisse neue Screenshots zu dem Spiel No One Lives Forever 2 veröffentlicht worden. Auf den ersten Screeshots zu Kate Archers neuem Abenteuer sieht man bis jetzt zwar nur Aufnahmen der Level ohne irgendeinen Gegner, aber es dürfte wohl nicht dauern bis man die auch noch zu Gesicht bekommt. Es lässt sich aber schon sehr schön erahnen was für eine Qualität die Grafik haben dürfte.

Und hier ist der Link zu den Screenshots: http://www.homelanfed.com/index.php?id=3068

mickeyknoxs Meinung:
Sieht schon mal nicht schlecht aus die Grafik. Ich wusste bis jetzt noch überhaupt nicht das man an einem zweiten Teil des Spieles arbeitet. Aber die Bilder versprechen einiges und sind denke ich für jeden Fan des ersten Teils ein Muss.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default