Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Screenshots zu No Name War


1 Bilder Screenshots zu No Name War
Der Rumänische Spiele Entwickler AMC Creations kündigte ihr neues Echtzeit-Strategie-Spiel No Name War für das Fühjar 2002 an.

Das Spiel beinhaltet um die 100 verschiedene Kampfeinheiten, 80 verschiedene Gebäude und ca. 25 Characktere.

Eine nichtlinieare Singleplayer-Kampagne sorgt für Abwechslungsreiche Spiele. Bis zu 16 Netzwerkspieler können im Multiplayer-Modus gegeneinander antreten.

Als Spezial-Feature sind sogar teilweise sind Rollenspiel-Elemente enthalten. Auf der Seite kann man erste Eindrücke anhand einiger Screenshots erhalten.

Stallions Meinung:
Echtzeitstrategie Spiele sind cool. Aber AMC Creation sollte noch einiges an Arbeit in No Name War reinstecken. Die Grafik sieht noch alles andere als beeindruckend aus...

Quelle: www.amc.ro

e_gz_ArticlePage_Default