Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nintendo beginnt in Kanada mit Promo-Tour


1 Bilder Nintendo beginnt in Kanada mit Promo-Tour
Der kanadische Videospielmarkt hat in der Branche keinen besonders wichtigen Status. Nintendo of Canada will dort jetzt den Gamecube in einer landesweiten Promotion-Tour stak bewerben.

Bis Ende Oktober sollen im ganzen Land zahlreiche Aktionen durchgeführt werden. Im Rahmen der sogenannten "ForPlay"-Tour werden dem Publikum in Cafés, Nachtclubs, Bars und Kinos die neusten Spiele für den Gamecube präsentiert. U.A. mit Demos zu Metroid Prime, Eternal Darkness, Resident Evil, Phantasy Star Online: Episode I & II und Beach Spikers wird bewusst auf eine volljährige Zielgruppe gesetzt.

redwolfs Meinung:
Solche Promotion Aktionen finde ich immer sehr gut. Ich denke, so können auch "Neulinge" ereicht werden und es kann deren Interesse am Spielen erweckt werden.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges