Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nintendo: Mario Sunshine schon im Oktober!


1 Bilder Nintendo: Mario Sunshine schon im Oktober!
Nintendo hat heute die offiziellen Release Daten für kommenden Monate bekannt gegeben. Für den Gamecube können wir uns auf folgende Spiele freuen:

- Disneys Magical Mirror Starring Mickey Mouse - Ende 3. Quartal
- Doshin the Giant - Ende 3. Quartal
- Super Mario Sunshine - Anfang Oktober !!!!!
- Eternal Darkness - Ende Oktober
- Star Fox Adventure - November

Es sind gleich drei richtige Kracher dabei. Mit Super Mario Sunshine, Eternal Darkness und Star Fox Adventures wird Nintendo innerhalb von zwei Monaten genug Hits in die Läden bringen und den Verkauf richtig ankurbeln.

feuergolems Meinung:
Wer hätte gedacht das Mario Sunshine so schnell den Weg nach Europa finden würde. Wenn man nur daran denkt wie lange ein Final Fantasy Game benötigt um übersetzt zu werden, wobei auch noch die Sprachausgabe die selbe bleibt.......

Überraschend ist auch das der Rare Titel Star Fox Advertures schon derart früh zu uns kommt. Bei Eternal Darkness sieht die Sache schon anders aus, denn das Spiel musste nur noch ins deustche übersetzt werden, denn immerhin liegt gamespot momentan eine spielbare Version vor. Da steht Sony und Microsoft wohl ein harter Herbst vor der Tür. Nintendo hat nun endgültig der eher minderwertigen Spieleauswahl des Gamecubes eine Deadline gesetzt. Und man darf nicht vergessen das auch noch Titel wie Metroid Prime und das neue Zelda folgen werde.....

Quelle: home.t-online.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges