Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Nintendo-Releaseliste


1 Bilder Neue Nintendo-Releaseliste
Heute hat Nintendo, der Konsolengigant aus dem Land der aufgehenden Sonne, eine neue, sehr aktuelle Releaseliste veröffentlicht. Hier die wichtigsten Titel aus der Liste:

Spiel | Release

Metroid Prime | März 2003

Resident Evil 0 | März 2003

Phantasy Star Online Episode 1 & 2 | 1. Quartal 2003

The Legend of Zelda | 2. Quartal 2003

1080 Avalanche | 2. Quartal 2003

Final Fantasy Crystal Chronicles | 4. Quartal 2003

Das waren die wichtigsten Titel der liste. Die komplette Releaseliste findet ihr übrigens unter der Quelle. Dabei fällt sofort auf, dass Nintendo zwar nicht sehr viele Spiele am Start hat, diese sind dafür umso hochwertiger. Mit den angekündigten Titeln kann das Jahr 2003 für Nintendo ruhig kommen...

Eye Carambas Meinung:
Och mist... Eigentlich wollte ich mir ja neben der Playsattion 2 ne Xbox kaufen, aber ich zweifle immer mehr. Erstmal vorneweg: Meine Lieblingsgenres sind Rennspiele und Egoshooter, und ich bin sehr an Xbox Live interessiert. De PS2 möchte ich wegen PES und GTA sowieso nicht missen. Tja, wäre da noch der gamecube... Meiene Eltern regen sich schon total auf, weil ich jetzt noch ne Xbox will... Aber was da auf dem Cube kommt - Mist!!!!!!! Metroid Prime, Zelda, Residen Evil... Was ratet ihr mir?


Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges