Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Nintendo Cartoonserie in den USA


1 Bilder Neue Nintendo Cartoonserie in den USA
Nintendo of Amerika gab nun bekannt, dass sie mit 4 Kids Entertainment wiedermal einen neuen Vertrag gemacht haben. 4 Kids Entertainment war dafür verantwortlich, dass die Pokémon Cartoon-Serie auch außerhalb Asiens so erfolgreich wurde. Mit dem neuen Vertrag wir nun auch der rundliche Held Kirby seine eigene Cartoonserie bekommen. Dieser Charaktere hat bisher in 15 Spielen seinen Auftritt, darunter die eigenen seit der NES Zeit. Seinen letzten Auftritt hatte er in dem Prügler Super Smash Brothers Melee. Wie Nintendo es in ihrer PR-Mitteilung auch beschreibt, hat man bisher 20 Millionen Kirbyspiele an die Gamer der Welt verkauft. Ein Grund mehr über ihn eine eigene Serie zu machen.
Wie in den Spielen, wird der Held auch in den Zeichentrickfilmen seine allbekannte Saugfähigkeit nutzen können. Mit seinem gefräsigen Maul kann er so seine Wiedersacher bestens einsaugen. Nachdem er sie geschluckt hat wird er die speziellen Fähigkeiten der Gegner annehmen können. So wird man im Cartoon Kirby zum Beispiel als Fire Kirby, Sword Kirby und Block Kirby sehen können, aber auch viele andere Verwandlungen möchte man mit einbauen. Die Serie soll den Titel „Kirby: Right Back at Ya!" haben und wird jeden Samstag Morgen auf FoxKid ausgestrahlt werden. Die erste Folge wird am 14. September 2002 im TV (USA) zu sehen sein.

perfect007s Meinung:
Dazu kann ich nun nicht viel sagen- Schließlich bin ich aus dem Alter schon längst rausgewachsen. Die Frage ist natürlich auch noch, ob die Serie auch jemals bei uns in Deutschland zu sehen sein wird. Wenn ja, können sich die Kiddies freuen. Vielen wäre aber lieber, wenn es mal eine Link-Cartoon- Serie geben würde. Denn die Geschichten um den „grünen“ Helden wären doch perfect für eine Verfilmung geeignet.

Quelle: www.shiggy.net

e_gz_ArticlePage_Sonstiges