Login
Passwort vergessen?
Registrieren

NCON III - Nintendo Convention im April 2004


1 Bilder NCON III - Nintendo Convention im April 2004
Bereits zum dritten Mal findet im beschaulichen Bad Münstereifel (Nähe Bonn, NRW) die Nintendo Convention statt. Hier geht es um alles, was Big N in der Zeit ihres Schaffens so veröffentlicht haben. Also vom alten Gameboy über Exoten wie den Virtual Boy bis zum Gamecube werden hier Spiele vorgestellt, gespielt und zu erwerben sein. Rundum also das Treffen für alle Nintendo-Fans schlechthin. Nintendo Fans aus allen Regionen können hier einmal die zum Teil über Internet-Foren und Chats geknüpften Kontakte einmal persönlich beäugen und mit den mitgebrachten Cubes die eine oder andere Mario Kart/1080 Avalanche LAN-Session abhalten.
Das Ganze beginnt am Freitag den 02.04.2004 um 18.00h und geht bis Sonntag 04.04.2004.
Übernachtungsmöglichkeiten (bei mitgebrachten Schlafsäcken) und zudem auch noch ein Frühstück sind gegen eine geringe Gebühr im Angebot. Für weitere Infos einfach auf den Link unten klicken.

millimils Meinung:
Also ich finde die ganze Sache echt klasse. Von Fans für Fans sozusagen. Einfach mal ein paar neue Leute kennenlernen, wenig Geld muß dafür bewegt werden und sicher ein relativ spaßiges aber schlafloses Wochenende sind garantiert...

Quelle: www.ncon.org

e_gz_ArticlePage_Sonstiges