Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Inhalt der "Nintendo Fall DVD" bekannt


1 Bilder Inhalt der
Nintendo hat heute den Inhalt ihrer "Fall DVD 2002" bekanntgegeben. Diese kostenlose Werbe-DVD von Nintendo die mit der Aufstockung des Marketingbudgets angekündigt wurde, beinhaltet Videos zu kommenden Nintendo-Hits sowie einigen 3rd-Party-Spielen. Unter anderem werden auf der DVD Videos zu

Star Fox Adventures
Super Mario Sunshine
Animal Crossing
Metroid Prime
Mario Party 4

sowie den 3rd Party-Hits

Madden 2003
Beach Spikers
Vexx
und James Bond: Nightfire

zu sehen sein. Weitere Spiele sind leider noch nicht bekannt. Zudem gibt es noch Videos zu einigen Gameboy Advance-Spielen sowie dem angekündigten eReader. Die DVD ist kostenlos in allen Toys'r us, Electronic Boutiques-Filialen und für Abonnenten des Nintendo Power Magazines erhältlich.

Wer sich dafür interessiert, wie ein beitrag der DVD aussieht, die vermutlich nicht nach Europa kommt, hat die Möglichkeit, auf der amerikanischen Nintendo-Site www.nintendo.com sich den Metroid Prime-beitrag der DVD zu downloaden und natürlich anzuschauen.

Ob und wann die DVD nach Europa kommt, ist leider seitens Nintendo noch nicht bekannt.

Eye Carambas Meinung:
Hehe, da sind ja ziemlich große Kracher drauf. Hoffentlich kommt die DVD auch nach Europa! Das wär echt klasse...

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges