Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ninja Gaiden - Neue Screenshots


1 Bilder Ninja Gaiden - Neue Screenshots
Das Tecmo Spiele mit einer prachtvollen Garfik, die auch noch über ein gelungenes Gameplay verfügen, programmieren kann, haben sie mit Dead or Alive 3 für die Xbox bewiesen.
Neben DoA Extreme Beach Volleyball für die Xbox arbeitet das japanische Entwicklerstudio im Moment auch an einem vielversprechenden Action Titel, der für alle drei Next Generation Konsolen erscheinen soll. Viel ist über das neue "Ninja Gaiden" leider noch nicht bekannt. Bekannt ist aber, dass der Held Ryu Hayabusa wieder mit dabei sein wird. Jetzt sind neue Screenshots zu dem Spiel aufgetaucht, die allerdings eingescannt wurden und somit qualitativ nicht sehr gut sind.

Screenshots:
http://www.xboxgamers.com/newspro/fullnews.cgi?newsid1024853724,7830,

redwolfs Meinung:
Von dem Spiel wird man einiges erwarten können. Die Screenshots sehen schon sehr gut aus und lassen ein ziemlich blutiges Action Abenteuer erwarten.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default