Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ninja Assault für die PS2 angekündigt


1 Bilder Ninja Assault für die PS2 angekündigt
Namco hat jetzt nach einem Bericht von Gamespot zu Folge, ein neues Spiel für die Playstation 2 angekündigt. Dabei handelt es sich um Ninja Assault, welches es ja schon seit dem Jahre 2000 in den Arcade-Hallen zu zocken gibt. Die Playstation 2-Umsetzung des Lightgun-Shooters soll gegenüber der Arcade-Version einige Neuerungen enthalten. Die Umsetzung soll eine noch bessere Grafik, neue Levels sowie Modis und gerenderte Cutscenes als neue Features bieten. Ninja Assault soll aber zuerst nur für den US-Markt im September erscheinen, das Spiel soll selbstverständlich auch mit der G-Con 2 kompatibel sein.

Hazuki-Sans Meinung:
So weit ich weiss, hat die Playstation 2 mit Resident Evil Code Veronica: Gun Survivor 2, Time Crisis 2 und Police 911 erst drei Lightgun-Shooter zu bieten, alle mit mittlerer Qualität. Angekündigt sind zudem noch Dino Crisis: Gun Survivor 3 und Vampire Nights, ein Projekt von Namco und Sega. Hoffentlich wird Ninja Assault etwas besser.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default