Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Screens zum Action-Rollenspiel Nightstone


1 Bilder Erste Screens zum Action-Rollenspiel Nightstone
Wie nun die Spielefirma Horizon Studios ankündigte haben sie nun ein Spiel namens Nightstone in der Entwicklung. Das Spiel wird sich wohl stark an Blizzard's bekannten Action-Rollenspiel Diablo orientieren, tja nix neues denkt ihr jetzt vielleicht, doch wie die Entwickler verprachen wird das Spiel einiges an neuem und coolen Features bieten, was dies genau ist verraten sie natürlich noch nicht. Ihr könnt das Spiel in der klassischen 2D-Perspektive, also wie es euch vielleicht aus Ultima: Online bekannt ist steuern. Nun sind aber auch erste Screenshots, bei Gamespot erschienen, die ihr euch einfach nicht entgehen lassen solltet, wenn ihr ein Fan des Rollenspielgenres seit.
Die Screens die während eines Previews von Gamespot geschossen wurden findet ihr unter folgender Url:
http://gamespot.com/gamespot/stories/previews/0,10869,2822491,00.html

BOGs Meinung:
Ich liebe Diablo aber ich hasse Diabloklones ala Throne of Darknes aber vieleicht wird es sich mit diesem Spiel bei mir ändern (bei manch einem anderen vieleicht auch ;) ).

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default