Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nightmare Creatures 3 kommt


1 Bilder Nightmare Creatures 3 kommt
Ubi Soft kündigte jetzt einen dritten Teil des Actionspiels an, der im 2. Quartal 2003 in Europa für Xbox, Gamecube und PS2 erscheinen soll und den Titel Angel Of Darkness trägt. Wie schon die beiden Vorgänger spielt auch der 3. Teil in der Fantasy-Welt eines fiktiven 19. Jahrhunderts. Die beiden Titelhelden verwandeln sich nachts in Monster mit übermenschlichen Kräften und kämpfen sich durch Horden von Untoten und anderen dämonischen Kreaturen. Ubi Soft will wechselnde Wetterverhältnisse und mehrere Transformationsstufen für die Charaktere der Helden einbauen. Die ersten Screenshots, die der Original-News (siehe Quellenangabe) mitgeliefert werden, lassen schonmal Gutes hoffen.

Sega4evers Meinung:
Mit Teil 1 auf dem PC hatte ich mit der für die damalige Zeit netten Grafik einigen Spass, Teil 2 auf der Dreamcast war dann aber eine herbe Enttäuschung für mich, da es nicht annähernd die Power von Segas letzter Konsole ausreizte. Spielerisch hat die Serie hingegen noch nie neue Maßstäbe gesetzt, hoffen wir, daß sich das mit Teil 3 ändert.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default