Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erstes Video zu Nightmare Creatures 3


1 Bilder Erstes Video zu Nightmare Creatures 3
Auf http://www.computerandvideogames.com wurde nun das erste Video zu 'Nightmare Creatures 3' veröffentlicht.
Bei 'Nightmare Creatures 3' handelt es sich um die Vortsetzung zu Nightmare Creatures (PSone / N64 und PC) und Nightmare Creatures 2 (PSone und Dreamcast) von dem Pleite gegangenen Entwickler Kalisto.
Die Rechte an der Lizenz besitzt nun Ubi Soft.
Die ertsen beiden Teile konnten mit übertiebener Gewaltdarstellung und Gothik-Style viele Fans finden, jedoch waren sie grafisch und spielerisch nicht besonders gut Umgesetzt. So hatten die ersten beiden Teile große Probleme mit Kammerführung und Clipping-Fehlern, diesen sollen jdeoch laut dem Publisher im neuen dritten Teil nicht mehr vorkommen.
Was Ubi-Soft mit der neuen Hardware Power begründet.
Erscheinen soll das Spiel für PC, PS2, GameCube udn Xbox Ende diesen Jahres.
Das Video liegt in 3 verschiedene Qualitäten vor und lohnt sich, besonders für Fans, runter geladen zu werden. Es zeigt besodners gut einige Effekte in Spielszenen.

Hier die Links zu den Movies:
http://195.92.178.248/media2/02_02/night_large.mpg (36.7Mb, MPEG)
http://195.92.178.248/media2/02_02/night_medium.mpg (20.1Mb, MPEG)
http://195.92.178.248/media2/02_02/night_small.mpg
(11.8Mb, MPEG)

Tobsen KLeess Meinung:
.. ohha , das sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Das Video zu ziehen lohnt sich sehr, besonders die große Version, ist nicht so verpixelt ... bin mal sehr auf die fertige Version gespannt !!!

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default