Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nezmix: Have a Mice Day - Neue Screenshots plus Video


1 Bilder Nezmix: Have a Mice Day - Neue Screenshots plus Video
Bei Coremagazine gibt es neue Bilder zum niedlichen japanischen Actionspiel Nezmix zu sehen.
Innerhalb des Games steuert man eine Gruppe von Mäusen, welche in einem Menschenhaus nach Nahrung suchen. Dabei kommen ihnen natürlich auch einige feindliche Nager-Stämme in die Quere. Außerdem müssen auch zahlreiche Rätsel gelöst werden, um zum Beispiel in die einzelnen Räume zu gelangen. In Japan wird dieses Game zu den Launchtitel der XBox (im Februar kommt die Microsoft-Konsole dort heraus) gehören, über einen Release in den USA oder Europa ist immer noch nichts bekannt.
Neben ein paar süßen neuen Screenshots gibt es auch ein Direct Feed-Video zu bestaunen. In dem kleinen Filmchen flitzen die Mäuschen angeführt von Apollo Maus (im roten Pullover - sieht aus wie Stuart Little) durch das große Haus, klettern an Schränken hinauf und kämpfen mit einigen Feinden.
Bei 4Players gibt es auch noch das passende Wallpaper zum Spiel:
www.4players.de/downloadinfo.php3?SYSTEM=XBox&DOWNLOADID=3049

Ceilans Meinung:
Es ist wirklich mal ganz lustig, die kleinen Helden in Bewegung zu sehen. Irgendwie gefällt mir die Grafik von Nezmix sogar ziemlich gut. Die riesige Umgebung sieht schick aus und die Mäuse sind einfach niedlich :) Hoffentlich kommt das witzige Spiel auch irgendwann zu uns.

Quelle: www.coremagazine.com

e_gz_ArticlePage_Default