Login
Passwort vergessen?
Registrieren

New York Race - neue Screenshots


1 Bilder New York Race - neue Screenshots
Das Rennspiel "New York Race" ist von Luc Bessons erfolgreichem Film "Das fünfte Element" inspiriert. Im futuristischen New York steuert der Spieler in Gestalt von Corben Dallas (Bruce Willis) ein fliegendes Taxi halsbrecherisch durch enge Straßenschluchten. Auch andere Elemente und Ereignisse des Kinofilms werden im Game zu finden sein. Genauere Informationen zu Spielmodi oder anderen wichtigen Features wurden noch nicht bekannt gegeben. Die elf neuen Screenshots zeigen vor allem einige der bunten Strecken. Die Bilder stammen aus der PC-Version, das Spiel ist aber auch für die Playstation 2 angekündigt.

Ceilans Meinung:
Der Film hat mir eigentlich schon immer gut gefallen. Und auch die rasanten Fahrten im fliegenden Taxi waren wirklich nicht schlecht gemacht. Wenn das Spiel diese Geschwindigkeit und das futuristische Flair des fünften Elements gut einfängt, könnte es ein interessantes Rennen werden.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default