Login
Passwort vergessen?
Registrieren

NYR - Das fünfte Element im Handel und Websitelaunch


1 Bilder NYR - Das fünfte Element im Handel und Websitelaunch
Nach Angabe von Gamesticker.de ist ab heute "New York Race - Das fünfte Element" im Handel verfügbar und gleichzeitig wurde die offizielle Website zum Game gelauncht, welche komplett Flashanimiert ist.
Die deutsche Version der Website erreicht ihr über http://www.nyrace.com/allemagne/home.htm . Dort findet Ihr Infos über die Story des Games, sowie Screenshots und ein paar kleine Games.
Die Story basiert auf dem Film "Das fünfte Element" mit Bruce Willis und ihr steuert verschiedene Luftfahrzeuge (unter anderem auch das Taxi aus dem Film) durch das New York der Zukunft. Dabei verspricht Hersteller "Wanadoo" für das 3D- Rennspiel hoch in den Lüften absolute Bewegungsfreiheit, sowohl horizontal als auch vertikal.
Umsetzungen des Games sind erhältlich für PS2, PC und GameBoyColor.

Eric_Dravens Meinung:
Die Versprechungen des Herstellers auf der Website klingen vielversprechend und auch die Screenshots machen auf mich einen guten Eindruck. Die Homepage ist auf jeden Fall einen Blick wert und es kann wohl auch nichts schaden, mal das Spiel selbst einem Test zu unterziehen, denn allein die absolute Bewegungsfreiheit lässt auf eine Menge Spielspaß hoffen.

Quelle: www.gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default