Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Update für New World Order beta


1 Bilder Update für New World Order beta
Die erste Beta Version des Games "New World Order" wurde schon am 01. Juni zum Download freigegeben. Nachdem die Crew von Project 3 anscheinend viel Feedback bekommen haben, gibt es nun eine zweite Version dieses Betas. Zwar ist die Map die gleiche wie in der ersten Version, jedoch gibt es neue Items, Bugfixes und Weiterentwicklungen der Waffen. Project 3 schreibt auf seiner Downloadseite, dass DirectX 8.1 grosse Probleme beim Starten des Spiels macht. Hierfür hat Microsoft extra für New World Order einen Patch zu DirectX 8.1 herausgebracht. Diesen kann man auch dort runterladen.

Die Downloadseite von Project 3 findet ihr hier:
http://www.p3int.com/downloads_NWO.asp

tillitoms Meinung:
Nachdem jetzt schon ein zweiter Teil einer Beta Version angeboten wird scheinen sich die Produzenten des Games auf die sichere Seite zu begeben und erstmal etwas Feedback einholen, um ihr Spiel immer mehr zu verbessern. Hört und sieht sich nicht schlecht an dieses Game.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default