Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"New World Order" erscheint im November


1 Bilder
Nach erschöpfend vielen Screenshots, einem Trailer ja sogar einer offiziellen Website zum Titel ist es nun soweit. Die Spieler können schon bald als Anti-Terror-Spezialist gegen "Das Syndikat", welches eine Terrororganisation ist und mit Anschlägen gegen die zivilisierte Welt vorgeht, kämpfen.

Während in der letzten Releaseliste der Erscheiningstermin von "New World Order" noch für das vierte Quartal 2002 angegeben wurde, hat BigBen Interactive selbigen jetzt etwas eingegrenzt. Demnach soll der Taktik-Shooter, welcher von "Termite Games" entwickelt wurde, in Deutschland im November 2002 auf den Ladentischen liegen.

photographikers Meinung:
Die übliche Qual der Wahl vor den Feiertagen. Ich habe mich bereits festgelegt. Umso mehr werden sich diejenigen auf den Titel freuen, welche schon lange darauf warten.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default