Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu "New World Order" !


1 Bilder Neues zu
"New World Order" - Ein neuer Shooter der ziemlich vielversprechend ist, ist zur Zeit bei Termite Games in der Mache. Der leitende Programmierer Jim Malmros äußerte sich in einem Interview wie folgt zu dem neuen Titel:

Das erste Thema war der Unterschied zu Konkurrenz Produkten. In Teamorientierten Shootern wurde bisher keine eigene Engine geschrieben. Aber genau das, ist bei "NWO" der Fall. Und das, soll natürlich mit das Feeling ausmachen. Was er auch als sehr großen Plus Punkt angab, war die genaue Trefferberechnung. Außerdem soll man als Ergebnis seiner Aktionen im Spiel, immer ein realistisches und exaktes Feedback bekommen. Das alles soll unter den Shooter-Fans für Laune Sorgen.

Das komplette Interview und 16 (leider sehr kleine) Screenshots, habe ich euch hier verlinkt. Für das Interview, müßt ihr allerdings der englischen Sprache mächtig sein:

http://www.nwogamer.com/display.php?page=articles/interview

Vilos Meinung:
Also ich bin ja mal echt gespannt, was uns da Termite Games abliefert, und ob dadurch vielleicht mal der Team-Shooter König "Counter-Strike" abgelöst wird.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default